Wie gibt man das Dollarzeichen in der Tastatur ein?

2 Antworten

Shift (also der Pfeil der nach oben zeigt) und die 4 gleichzeitig drücken

linke Taste nach oben drücken und die 4 gleichzeitig

Tastatur installiert und trennt sich nach einer Sekunde wieder?

Wärend des Starten meines Computer habe ich an meiner Tastatur die Beleuchtungstaste umgestellt. Als ich ins Menü kam (dort wo ich mein PW eingeben muss) hat meine Tastatur nicht mehr geleuchtet und ich höre die ganze Zeit das Geräusch das sich die Tastatur verbindet und wieder trennt im Sekunden Takt. Ich besitze Windows 10 und habe auch noch eine andere Tastatur um ins System zu kommen. Wie behebe ich das sich die Tastatur wieder verbindet ?

...zur Frage

Wasser über Tastatur ausgeschüttet. Was muss ich jetzt tun?

natürlcih nicht die Tastatur auf der ich gerade tippe, aber eine andere. Glas Wasser komplett in der Tastatur ausgeschüttet. Wie kann ich die Tastatur noch retten? Was tun?

...zur Frage

PC fährt nicht mehr hoch .- Dollarzeichen

hey

Mein PC stürzt die ganze Zeit ab. Es erscheinen beim Start zusätzlich die ganze Zeit über Dollarzeichen. Ich bekomme ihn gar nicht mehr hochgefahren. Also es ist quasi ne Dauerschleife aus Neustart, diesen zeichen, dann verschiedene Farbwechsel und zum Schluss startet er halt wieder neu

...zur Frage

Hab nen neuen PC gekauft (Acer predator) aber das at und dollarzeichen gehten nicht und es liegt auchnicht an der tastatur habs ausprobiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wo ist die "print-taste" auf meiner Tastatur?

Wo ist die Printtaste aud meiner Tastatur?? (Hab ganz normale Tastatur...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?