Was machen die Menschen, die keinen Sexualverkehr haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Jahre SB mit Fantasie und evtl. Pornos.

Dann läßt die Fantasie nach- mit wem sollte man es sich denn vorstellen?

Beim Anschauen von Pornos kommt bald das gedankliche Fallbeil: Das passiert mir sowieso nie. Und weg ist die Erektion und Lust.

Seit längerem trinke ich Grüntee mit hohem GABA (gamma- Aminobuttersäure) Gehalt. Das tötet so nach und nach Erektionsfähigkeit und Libido.

Es ist befreiend!

Ich habe schon längere Zeit kein GV mehr gehabt und mache es mir dafür eben selbst.. Das ist zwar nicht wirklich ein Ersatz und wird auch etwas langweilig aber ich möchte trotzdem nicht zu einer Prostituierten gehen

M58

Manche hobeln ständig, bis die Späne fliegen und andere warten immer, bis der triebhafte Anfall vorüber ist. Das ist halt ganz unterschiedlich.

Wenn sie das Interesse am Sex verloren haben, werden sie glücklich und zufrieden vor sich hin leben.

Ansonsten werden sie sich mit sich selber trösten würde ich meinen.

Koehlerlisl
Fragesteller

gute Ansicht!

normal leben wie jeder außer das man statt sex dann wichst oder garnichts macht