Was machen die Frauen bei Adam sucht Eva wenn sie ihre Tage haben?

6 Antworten

Es gibt genügend Möglichkeiten der Monatshygiene. Tampons bspw. und das Rückholbändchen ist ja nicht meterlang.

Ansonsten gibt es noch Menstruationstassen oder die Möglichkeit, die Pille durchzunehmen!

Gruß

Ich Denke, dass die Meisten die Pille nehmen oder ne 3 Monatsspritze, da bleiben die Tage eh aus oder sind "regelbar", ansonsten eben Tampon rein und Schluss - wenn man's sieht ist doch auch nix dabei!!

Bei der FKK tragen die Frauen ja auch Tampons und niemand stört's also warum dann bei "Adam sucht Eva"?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nehmen sie die Pille durch, verwenden Tampons oder eine Menstruationstasse.

schokoschnee
Fragesteller

Aber bei Tampons hängt doch der Faden raus

  • Man kann Tampons verwenden und das Rückholbändchen unsichtbar zwischen die Schamlippen legen.
  • Viele werden aber wohl die Mikropille im Langzeitzyklus nehmen und dadurch die Blutung unterdrücken. Verhütung ergibt ja so oder so Sinn... und der Langzeitzyklus ist ganz besonders sicher.

Keine Ahnung🤷🏼‍♀️ Vielleicht Tampon rein und fertig?