Was machen?
Meine Neffe möchte nichts mehr unternehmen im Sommer sollen wir für mehrere Tage nehmen und auch schlafen soll er bei uns aber dass geht nicht wegen der Katze was jetzt mit ihm machen die tage? Er möchte nichts unternehmen nur bei uns sein
6 Antworten
Er möchte doch was unternehmen und deswegen will er ja auch zu Oma und Opa. Da ist mehr los als nur zu Hause alleine rumzusitzen wo die Eltern nebenbei arbeiten oder er wieder nur im Kindergarten wie immer ist.
und es geht trotz Katze, das wurde dir schon mehrmals gesagt. Es liegt rein an dir wieso es nicht gehen sollte. Das Wohlergehen deiner Katze ist dir sowas von egal. Deine Katze ist zu krank um einten Besuch auszuhalten, aber 10 Tage mir in den Urlaub zu fahren dafür ist sie gesund genug. Du drehst es dir wie immer so, wie es dir am besten passt.
Doch, das geht. Du willst nur nicht. Das ist etwas ganz anderes
Das ist gut. Denn dann bleibst du ja wegen deiner Katze zu Hause während deine Eltern in den Urlaub fahren. Denn die Gesundheit deiner Katze ist wichtiger als deine Bedürfnisse oder?
Die Gesundheit deiner Katze ist dir also nur wichtig wenn es dir passt
Das stimmt nicht meine Eltern wollen sie aber mitnehmen
na dann biete deinen Eltern an das du mit der Katze zu Hause bleibst weil es besser für die Katze ist.
Dann musst du mit der Katze zuhause bleiben und auf den Urlaub verzichten. Ausserdem verkraftet es die Katze, wenn dein Neffe da ist
Ach, wenns um deine Bequemlichkeit geht, ist die Gesundheit der Katze auf einmal egal. Dann kann auch dein Neffe kommen. Wer eine kranke Katze mit in Urlaub zerrt, der braucht nicht um die Gesundheit der Katze jammern!
es wäre ihr nicht zu viel wenn du nicht so viel Arbeit ihr machen würdest. dann hätte Sie mehr Zeit für ihre Enkelkinder
Dann soll sie dich ins betreute wohnen stecken. Dann hat sie massig Zeit für ihre Enkel
Und du bist aber immer da und brauchst genauso viel Hilfe überall wie dein Neffe auch
wow toll.. du bist aber auch ein viertel Jahrhundert älter als er. man kann nicht erwarten dass ein 3 jähriges Kind sich den ganzen Tag alleine Beschäftigt
Natürlich. Dafür kann er jetzt Sachen die du nicht kannst. Dann gleicht sich das aus
Deine Standard Antwort wenn dir nichts mehr einfällt
er kann sicher wenn man es ihm einmal zeigt Wäsche zusammenlegen
Nein kann er nicht er hat ja auch keine Lernbehinderung dass kann man gar nicht vergleichen du willst mich nur runter machen dass macht doch spaß
Dann bist du aber ein Pflegefall wenn du Sachen die ein 3 jähriger kann nicht kann…
Was kannst den alleine , außer spielen, was er nicht kann wenn man es ihm zeigt wie es geht?
Dann ist er halt nur bei euch. langt doch. Deine Mutter würde gerne hat aber wohl fast schon panische Angst dass du ihr die Hölle heiß machts mit deiner Scheiß Eifersucht auf ein kleines Kind.
Ok ich war auch mal auf meine Großcousine eifersüchtig. Nur war ich da höchstens 8. Und da hatte ich wirklich Grund.
Du hast zwar absolut Recht habe aber ein Problem mit diesem Satz
Und da hatte ich wirklich Grund.
Was zählt denn als guter Grund und was nicht? Ist eigentlich schon ne gute Frage. Vielleicht hat die Caty ja auch grung
Mit 28 auf ein 3 jähriges Kind aufmerksam sein, nur weil es vielleicht mal ne Stunde die aufmerksamkeit der Mutter (Oma) beansprucht ist doch wirklich albern.
WEnn du von Onkel und Tante verwöhnt wirst bis zum geht nicht mehr und damit Schluss ist wenn ein Enkel da ist. Wenn die dann dem Enkel dein Spielzeug geben, du bist eh zu groß dafür, wenn die Ausflüge jetzt mit dem Enkel stattfinden anstatt mit dir dann ist das erst mal echt hart. Wenn die kleine immer bei streit in Schutz genommen wird (und knapp 3 Jahre sind echt nicht so viel) dann ist das für nen 8jährigen schon hart. Das meine Eifersucht begründet ist, haben mir übrigens mehrer Leute bestätigt. Sogar die Eltern der Cousine.
ja aber ihr Enkelkind und das wird meistens mehr verwöhnt als das eigene Kind da man einfach als Oma mehr Zeit hat als als Mutter. Dazu sind Besuche bei der Oma Ausnahmen. Da können dann auch andere Regeln gelten als wenn ein Kind dauerhaft bei einem wohnt
Es wurde doch schon geklärt, dass es geht. Ihr habt ein leeres Bett, das niemand nutzt und die Katzenm schläft ganz woanders - unter dem Bett deiner Mutter.
Du hast zu akzeptieren, dass deine Eltern ihren Enkel gern bei sich haben.
Dann begründe bitte, warum das nicht geht. Erkläre, warum das Bett leer bleiben muss und die Katze dahin muss, wenn sie doch unter dem Bett deiner Mutter schläft. Bitte detailliert und sinnvoll argumentieren.
Also hast du gelogen, also du gestern behauptet hast, sie schlafe unter dem Bett deiner Mutter?
Das spielt keine Rolle. Du entscheidest nämlich nucht, wer bei euch zu Besuch ist und wie lange der Besuch bleibt.
Also hast du gelogen, als du behauptet hast, die Katze schlafe ganz woanders.
Bis zum Sommer ist ja nun noch eine lange Zeit. Da ändert sich die Einstellung von dem Kleinen noch X-mal.
Aber deine Mutter war doch dagegen, dass der Kleine bei euch ist. Damit brauchst du dir doch gar keine Gedanken mehr über das Freizeitprogramm zu machen.
Dann ist er halt nur am Tage bei euch. Da kann er dann ja auch draußen spielen.
Das will deine Mutter doch nicht. Also brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen.
Und ich auch nicht aber mein Bruder möchte sein willen haben
Nein. Das ist nicth dein echter Bruder, wenn du immer wieder darauf bestehst, dass dein Neffe gar nucth der echte Enkel deiner Mutter ist. Was für sie gilt, gilt auch für dich.
Wenn dein Halbbruder dein "Bruder" ist dann ist sinngemäß deine Mutter auch die Oma seines Sohnes. (Falls dir das jetzt nicht zu hoch ist).
Du unternimmst doch nichts mit ihm. Also kann es dir egal sein.
Dann ist doch gut. Der kleine nimmt sich eben ein Vorbild an seiner Tante.
Es geht nicht