Was mache ich, wenn ein Kaninchen vom anderen auf einmal, sehr heftig gejagt und ins Ohr gebissen wird?

2 Antworten

Ich glaube die beiden hatten zu viel Stress auf einmal, kombiniert mit Futterneid und je nach dem wie groß dein Haus ist zu wenig Rückzugsorte und eventuell zu wenig Platz um sich aus dem Weg zu gehen.

Wie groß ist das Gehege für die beiden und wie lange hast du die beiden schon?

sie leben höchst wahrscheinlich auf zu engem Raum, dann muss man eben ein Gehege bauen, welches mindestens 6 qm groß ist, größer wäre natürlich wesentlich tiergerechter für die bewegungsfreudigen Tiere., was ausbruchsicher ist.