Was mache ich falsch?
Ich adde Leute auf Snap (Mädchen), Sie schicken meistens nh Bild und sobald ich dann dran bin blockieren Sie mich direkt. Seh ich etwa heutzutage so schlimm aus das 90% der Mädchen mich nicht mehr leiden können oder was ist der Grund? Ich werde es nie verstehen, meine Hoffnung geht immer mehr verloren. Das passiert jetzt schon seit Jahren..
2 Antworten
Snapchat ist eh nicht die beste App um eine Freundin zu finden. Dich können wahrscheinlich nicht so viele leiden. Kommst du denn unhöflich bei denen rüber?
Das ist dann blöd. Aber vertrau mir, irgendwann findest du eine. Ich hatte ziemliches Glück, konnte schon mit 5 mit Mädchen kommunizieren. Das lag aber auch daran das unsere Eltern befreundet waren
Ich kann mit Mädchen kommunizieren versteh mich nicht falsch. In der Klasse oder so geht das ja fit, aber so das ich jemals mit Mädchen gechillt habe oder so richtig Privat Face 2 Face nen Small Talk geführt habe, das gabs halt noch nie. Ich trau mich aber auch nicht ein Mädchen IRL anzusprechen, ich kann es irgendwie nicht. In der Schule oder in der Arbeit is es ja okay, aber jemand fremdes oder allgemein mit einer zu sprechen ist mir schon immer schwer gefallen. Es gibt ja viele Jungs die Wöchentlich mit Besten Freundinnen chillen, sowas hatte ich halt tatsächlich noch nie, weshalb ich da komplett raus bin.
Was soll denn passieren? Für einfach ein kleines Gespräch mit einem Mädchen
Der Scham, das komische angegucke. Bei einer kleinen Bewegung könnte Sie dich schon wegen Belästigung anzeigen, ich hab Angst das die mich noch auslachen oder so. Ich weiß nicht mal wie ich eine ansprechen soll usw.
Easy für mich Du "Hi, wie geht's dir?" Sie" Gut und dir? Du sagst dann im Normalfall "auch gut" Du "Was sind deine Interessen?" Sie" Ja ich mag das und das. Und deine?" Du "Ja ich mag das und das." Wenn du Glück hast, habt ihr gemeinsame Interessen und redet dann darüber
Immer gerne. Und glaub mir, du wirst noch eine finden, da glaube ich zu 100% an dich. Viel Erfolg und Kraft noch
Ich weiß ist länger her aber hatte tatsächlich nach diesem Post 1 Woche später mein allererstes Date. Danke dir! 🫶🏻
Snap, das sagt doch alles... Erwarte nicht zu viel den zur 90% von die meisten Frauen, wollen nur Fun... Und die Restlichen muss man suchen
Nein überhaupt nicht, gerade jetzt bei Kennenlernphasen wo man sich erst so vorstellen möchte passiert es schon. Es liegt wohl an meinen Aussehen, viele meinen so oder so das ich aussehe wie Ü20 usw. obwohl ich gerade mal erst 18 bin, ich weiß ehrlich nicht woran es liegt. Das macht mich tatsächlich sehr traurig weil ich das Gefühl hab nie mit einem Mädchen kommunizieren zu können :/