Was mache ich eigentlich falsch?

2 Antworten

Du hast die Wahl:

Matura - dann freunde dich mit fast allen Fächern an.

Oder Job - dann such was, was zu Dir passt.

Oder mach mal ein Praktikum im Umfeld von Geschichte und informier Dich was dafür alles relevant ist an Schulfächern.

Deine Jammerei ist jedenfalls kein Weg.

Du willst studieren-. Dafür benötigst du die Matura. Ok, für dein noch langes Leben ist das eine sehr gute Entscheidung.

Und nun kommt alles auf dein Machen an, also : Leg den Hebel im Kopf um , entscheide dich gegen dein Selbstmitleid und gegen dein Jammern und deine Illusion, ein heroischer Einsamer zu sein !

Weil du schlau bist und dich selbst durchschaust, weißt Du das alles doch und außerdem auch, dass Consolen und unlimited-plus keinen Weg bieten !

Also: Arsch hoch und auf die Beine !