Was mach ich mit hart gewordenen Rollen zum Anstreichen?

4 Antworten

Wenn sie hart geworden sind wurden sie beim letzten anstreichen nicht richtig ausgespült. Wenn sie nach einer Behandlung mit warmem Wasser nicht wieder weich werden sind sie ein Fall für die Mülltonne und dein Baumarkt freut sich über Umsatz.

bei mir funktionierte immer in Wasser einweichen, dann löste sich die restliche Farbe....wenns ne billigere Rolle war, würde ich sie entsorgen...

Auch wasserlösliche Farben lassen sich nicht vollständig aus einer Walze/Rolle herauswaschen.

Aber sowas sind "Pfennigartikel".

Kleiner Tipp: Wenn Du mal wieder streichen/lackieren willst (natürlich nur den selben Ton), reicht es auch, wenn du die Walze annähernd luftdicht verschließt. Am besten in einen Plastebeutel..

78A Rollen: Hart oder Weich? (Longboard Rollen)

Hey Leute, ich hab' mir vorhin ein Komplett Longboard geholt. Da habe ich gelesen, dass es 78A Rollen sind. Sind die 78A Rollen hart oder weich? Freue mich auf jede Antwort! :)

...zur Frage

Welche Kugellager (Rollschuhe)?

Hallo alle zusammen, ich möchte mir neue Rollen für meine Rollschuhe Kufen und weiß nicht welche Kugellager ich dazu kaufen soll. (das sind die Rollen die ich mir kaufen möchte http://www.rollenwelt.de/art/RSE-RI-535 ) Danke im voraus ;) und frohe Weihnachten und ein guten Start ins Neue Jahr

...zur Frage

Was ist besser 80mm Rollen oder 100mm Rollen

Hallo, ich habe vor mir neue Inliner zu kaufen weiß aber nicht ob ich 100mm Rollen oder die mit 80 mm Rollen kaufen soll.

P.S. Ich bin mehr der, der schnell fahren will.

...zur Frage

Möbel einfach so überstreichen?

Hey Leute ^^

Kann man möbelsstücke eientlich einfach so überstreichen ? Weil ich würde gerne mein bett mein kleiderschrank und meinen schreibtisch weiß streichen , anstatt mir neue Möbel zu kaufen. Kann man das enfach so überstreichen ? oder muss man vorher was machen ? oder geht das überhaupt garnicht ??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Duschtür, Rollen verrostet

Hallo, Ich habe schiebe Türen an meiner Dusche, an eine Tür sind die rollen zum bewegen verrostet, ich weiß leider nicht wo ich neu Rollen herbekomme. Wisst ihr wo ich neue Rollen herbekomme und wenn ja könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo ich diese kaufen kann?

...zur Frage

Holzschindeln Streichen?

Ich Habe an meinem Haus Holzschindeln die ich Angeschliffen habe und nun muss ich sie Streichen wie mache ich das am Besten und was nehme ich Für Farbe, Rollen, Pinsel oder anderes Dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?