Was lohnt sich mehr?

3 Antworten

Ich finde EBike lohnenswerter, da man damit weiter kommt und auch Ausflüge aufs Land machen kann.

Ist man aber nur in einer großen Stadt unterwegs,muss vielleicht zwischendurch mal damit in der UBahn fahren und hat sonst auch keine Möglichkeit ein Fahrrad im Keller/Raum abzuschließen wäre ein Scooter sicherlich eine gute Alternative.

In der Stadt einen eRoller, zumindest wenn man nur da rumfahren möchte. Ein eBike für Ausflüge aufs Land und vielleicht mal durch einen Wald und natürlich mit sehr viel mehr Reichweite. Beim eBike muss man sich aber auch ein bisschen bewegen.
Viel Spass mit dem Gefährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist ein E Bike besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung