was liestt ihr aktuell?

3 Antworten

Aktuell lese ich keines, sondern höre ein Hörbuch (The Stand von Stephen King).

Wenn ich damit fertig bin, möchte ich The Reappearance of Rachel Price von Holly Jackson lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Irgendwie habe ich momentan so viele Bücher angefangen.

Es müssten aktuell Queen of Nothing, All In, House of Sky and Breath, The Assassin's Blade und Fourth Wing sein, alle auf Englisch.

Hänge aber grade in einem richtig fetten Reading Slump drin...

Woher ich das weiß:Hobby

Sherlock Holmes ~ Das Zeichen der Vier

danach fang ich noch mit nhm Thriller an