Was liebt ihr an eurem Mann?

8 Antworten

Er hat viel Humor, ist fürsorglich und ehrlich. Ich schätze diese Dinge sehr an ihm.

Natürlich gibt es noch mehr

Er ist sehr fürsorglich und kümmert sich sehr gut um mich, mein Wohl steht bei ihm an erster Stelle.

Dann hat er einen sehr guten Humor, der mich mich selbst vergessen lässt.

Er ist total geduldig von mir und versucht mich manchmal wieder in die Realität zu holen, wenn ich mich wieder zu sehr über Kleinigkeiten aufrege…

Er ist der angenehmste Mensch den ich kenne. Er denkt viel sachlicher als ich, wir ergänzen uns sehr gut. Er ist locker und kennt keine Hektik. Ich mag seinen Humor, wir teilen viele Interessen. Er ist fürsorglich und stark. Er hört auf meine Meinung weil ich ihm wichtig bin. Ich finde ihn körperlich sehr anziehend. Wir sind Seelenverwandte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seinen Humor, seine Intelligenz und seine Leidenschaft für seine Hobbys (auch wenn ich selbst damit nichts anfangen kann könnte ich ihm stundenlang zuhören), seine Fürsorge und seine Art einfach, er ist mega süß.

Er pflegt sich, er ist diszipliniert, geht arbeiten, hat Charme, zeigt mir, das er mich liebt, er ist witzig, sieht unheimlich knuffig aus, hat einen leckeren Körper, er ist handwerklich begabt, er kann organisieren, er hat einen Führerschein (ich nicht), er kann anpacken, renovieren, hat viele Ideen, er ist romantisch, treu, ... und noch vieles Positives mehr.