Was landet bei euch häufiger auf dem Teller - Reis oder Nudeln (Pasta)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pasta 62%
Reis 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am häufigsten Kartoffeln, danach Nudeln, Polenta und ab und zu Reis.

Momentan wechsle ich Reis und Nudeln und Kartoffeln eher selten.

Pasta

Hallöchen,

ich esse viel Pasta, mag ich auch deutlich mehr als Reis. Denn Reis schmeckt mir persönlich so gut wie gar nicht

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Fladenbrot77
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag!

Liebe Grüße zurück 😘

Pasta

Es gab zwar bei uns heute Reis, aber generell würde ich sagen, dass Nudeln, und auch Kartoffeln, bei uns häufiger auf dem Teller liegen, als Reis.