Was läuft Falsch?
Vorhin habe ich gefragt wie ihr Mädchen zwischen 14-18 es findet von dickeren Jungs angesprochen zu werden.
Die meisten Antworten sind egal wie er aussieht, da es nervig ist.
Da frag ich mich was falsch läuft heißt eigentlich ihr wollt angesprochen werden aber hier heißt es nein. Zudem ihr traut euch nicht und wenn man es per Chat macht ist es komisch.
Wie soll man bitte in der Generation ein Menschen vernünftig kennenlernen und lieben?
Versteh ich einfach nicht!
3 Antworten
Ein Kind kann man nicht lieben, wie eine Frau. Selbst mit dem Körper einer Frau kann eine 14Jährige noch total Kind im Kopf sein. In diesem Fall wäre eine Beziehung eine Form von Missbrauch.
Ist ganz einfach. Frauen wollen angesprochen werden. Aber nicht von jedem. Und nicht einfach plump, sondern charmant.
Das ist die falsche Denke, es EINER Frau recht machen zu wollen. Du stellst dich nicht auf eine bestimmte Frau ein.
Wenn du Frauen ansprichst, schaust du natürlich, was für dich funktioniert, wie du auf deine Weise authentisch bist etc. Wenn du nicht der Typ der Frau bist, sie deine Art nicht mag, kriegst du eben einen Korb.
Wer davon ausgeht, eine einzige Frau anzusprechen und dass daraus etwas ensteht, ist ohnehin falsch gewickelt. Da musst du schon einige ansprechen, dass du Erfolge verbuchen kannst. Ist eben ein numbers game.
Liebe gibts heutzutage nicht mehr vergiss es. Entweder du musst richtig stabil werden und die eine nach der anderen durchnehmen oder du bleibst alleine und wirst ein Incel
Woher soll der Junge bitte wissen wer es sein soll und was für eine Art sie als Charmant findet?