Was kostet es, wenn man eine Diplomarbeit professionell Korrektur lesen lassen möchte und wer macht sowas?

11 Antworten

Hallo, ehrlich gesagt ist es für mich komplett nicht nachvollziehbar, wie man für 2 Euro brutto pro Seite ein anständiges Lektorat machen kann. Was soll den dann für ein Stundenlohn bei rauskommen? Klingt extrem unseriös für mich. Ich denke Qualität hat ihren Preis. Wegen einer anderen Antwort hier auf Gute frage war ich bei frag Jo mit meiner Masterarbeit, die echt eine Katastrophe war. Sie hat alles hingekriegt, und ich fand den Preis zweitrangig dafür, dass ich kurz davor war alles hinzuschmeißen und sie mir echt den Glauben zurückgegeben hat.

Hallo. Ich nehme mal an, dass es für deine Frage zu spät ist, aber so teuer ist es gar nicht. Ich habe mein Dissertation bei Scribbr korrigieren lassen. Die haben den Preis pro Wort berechnet und ich habe ungefähr 900 Euro für alles bezahlt. Hatte die Arbeit dann in 10 tagen mit einem sehr ausführlichen Feedback zurück. Hat sich sehr gelohnt. Vor allem weil ich noch so einen Struktur-Check hab machen lassen. 

Ich habe bei studiotextart meine Arbeit lektorieren lassen, war aber eher ein korrekturat (also etwas weniger) und nicht sein Geld wert.

Wo kann man seinen IQ testen lassen?

Ich meine nicht im Internet, darauf gebe ich nicht viel, sondern richtig professionell? Kann man sowas machen?? Und kostet das was?? Kann mir jemand eine Anlaufstelle sagen wo ich mich erkundigen könnte?

...zur Frage

Texte Korrektur lesen lassen - französisch

Kennt jemand online portale odr Websites (evt. Auch gegen Bezahlung) welche kleinere französische Texte Korrektur lesen? Oder von deutsch auf französisch ü ersetzen?

...zur Frage

Was kostet so ein Musikvideo Wo kann ich es günstig machen lassen?

Was kostet so einMusikvideo muss jetzt nicht unbedingt professionell sein, aber schon gut gemacht. Am besten auch nicht so zu teuer! Wo kann ich mir eins machen lassen am besten von ca. 50-500 € ????

...zur Frage

Gibt es eine Berufsbezeichnung für

Korrektur lesen? Ich würde gerne meine Dienste als Verbesserer von Bachelorarbeiten etc. anbieten, das heißt auch Formatierung usw übernehmen. Ich denke es gibt sowas wie Lektoren, aber ich glaube deren Berufsstand geht noch drüber hinaus.

Wenn es eine genaue Berufsbezeichnung dafür gibt, kann ich mich dann selber weiter schlau machen :)

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Kann man eine Bewerbung professionell schreiben lassen? Was kostet sowas?

Hallo, ich würde mir gerne eine Bewerbung schreiben lassen. Ich selber bin etwas zu ungeschickt und textvorlagen aus dem Internet will ich net verwenden.

Wo kann ich eine Bewerbung professionell schreiben lassen? Und was kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?