Wo finde ich einen guten Korrekturleser für meine Bachelorarbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zunächst würde ich vorsichtig bei den ganzen Dumping-Preis-Angeboten sein, die es mittlerweile auch in diesem Bereich gibt! Denn wie es auch anderswo in der Wirtschaft ist, muss die Qualität auf irgendeine Weise dabei auf der Strecke bleiben. Als Doktorandin der Germanistik mit den Schwerpunkten Mediävistik und Editionsphilologie könnte ich deine Arbeit korrigieren und, wenn du möchtest, auch lektorieren. Schick mir einfach eine E-Mail an:

manuskript24@yahoo.de

und ich informiere dich über meine Preise!

Wie Ari2482 schon angedeutet hat: Auch in diesem Bereich kriegst Du bestenfalls wofür Du zahlst. Ich selbst hatte große Probleme mit meiner Arbeit und wurde toll betreut von http://studi-lektor.de . Das ist ein großes Netzwerk von Akademikern aus vielen verschiedenen Fachbereichen. Es ist natürlich nicht billig, wenn Du einen Doktor Deine Arbeit korrigieren lässt, aber wenn Du mal überlegst wieviel davon abhängt... Du verstehst ;)

Ich habe meine Masterarbeit bei Thesis.Hilfe (www.thesispunkthilfe.de) lektorieren lassen und war super zufrieden. Neben dem Sprachlichen wurde auch der Inhalt überprüft, wie die Sicherstellung des roten Fadens, etc. Preislich war es auch in Ordnung - macht man ja nicht so oft.

Qualitätsentwicklung in der Sozialen Arbeit?

Hallo ihr,

Ich muss bis Freitag eine Belegarbeit abgeben über Qualitätsmanagment. Ich gebe ehrlich zu, es ist absolut nicht mein Thema und ich habe auch entsprechende Schwierigkeiten. Ein Punkt ist eben die Qualitätsentwicklung in der Sozialen Arbeit. Ich weiß einfach nicht was ich dazu schreiben soll. Ich finde nichts und wenn ich was finde versteh ichs nicht.

Kann mir jemand damit vllt helfen oder eine kurze Zusammenfassung geben?

LG

...zur Frage

Hallo! Ich suche nach einem Lektorat meiner Bachelorarbeit, habt ihr Empfehlungen, wer korrigiert auch richtige Zitierweise und ist wirklich professionell?

...zur Frage

Mathe zeichen arbeit korrektur?

Was bedeutet das hat mein lehrer in der arbeit korrigiert

...zur Frage

Was ist das Legalitätsprinzip und was hat es mit Hitler und dem Nationalsozialismus zu tun?

Wir schreiben demnächst eine Arbeit darüber und ich finde im Internet keine Verbindung zu Hitler und dem Legalitätsprinzip

...zur Frage

Fehler an der Arbeit, die man korrigieren könnte?

Ich arbeite an einer Firma in einem Büro, und Verbesserungsvorschläge oder die Korrektur von Fehler werden extra bezahlt. Fällt dir irgendetwas ein, was man allgemein in allen Firmengeländen oder Büros optimieren könnte? Vielleicht gibt es etwas in deinem Büro was du besonders speziell findest und vielleicht in anderen Büros implementiert werden könnte. Danke.

...zur Frage

Was kommt in den Schluss einer Textanalyse?

Was muss man im Schlussteil schreiben?Ich schreibe bald eine Arbeit darüber und finde im Internet nichts richitg nützliches!

Danke : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?