Kosten und Stellen für Korrekturlesen einer Hausarbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine genaue Antwort auf deine Frage habe ich zwar nicht, da ich denke, dass das mit den Preisen relativ unterschiedlich ist. Google vielleicht einfach mal nach "korrektur lesen" oder ähnlichem. Ich denke, das könnte aber schon so 50€ kosten?!

Andere Frage:

Warum gibst du sie nicht einem Freund / einer Freundin / deiner Mutter oder sonst jemanden? Ich gebe meine Hausarbeiten auch immer an meinen Freund und an meine Mutter. Die können auch Schreibfehler finden, oder mir sagen, wann ich einen Satz besser anders drehen sollte, usw. Das würde dich ja dann schließlich nichts kosten! :)

hitomie88
Fragesteller

hehe bei mir sind alle noch im Urlaub oder haben eine eigene HA.

Wollte gern jemanden die HA lesen lassen, der keine Ahnung vom Thema hat :P

aber wow mit 50€ hätte ich nicht gerechnet ^^ sind nur 15 Seiten mit viel Abstand zu allem ....

Anabelle1990  28.09.2011, 17:11
@hitomie88

Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob das 50€ kostet. Versuch einfach mal ein bisschen zu googlen.

Oder ich les sie mir durch :)

Anabelle1990  28.09.2011, 17:45
@hitomie88

Klar, warum nicht?! :) Ich studiere Germanistik, und lese auch für eine Webseite über Südafrika regelmäßig (ohne Bezahlung) Texte durch!

Hallo :)

ich habe für meine Arbeit den Service von Scrbbr genutzt. Das war gar nicht so teuer und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hab auch ne gute Rückmeldung von meiner Betreuerin bekommen. Also das lohnt sich.

Ich lass meine Hausarbeit bei einem Lektor korrektur lesen (meine Rechtschreibung ist echt nicht gut) der will 25 Euro pro Stunde...

In der Regel sieht das bei mir so aus das ein Freund es erstmal liest und alles grobe/ das meiste raus macht und dann der Lektor nochmal alles checkt.

Pro Hausarbeit sind dass dann round about 50-75 Euro, danach passt aber auch alles: Komma, Zitation und Rechtschreibung!