Kostenlos Hausarbeiten, Referate, usw lesen?

2 Antworten

Pandora88: Ich habe selten solch eine unqualifizierte Antwort bekommen. Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Es dient der Litetarur-Recherche! Für mich ist bei den Hausarbeiten anderer hauptsächlich das LVZ von Bedeutung.

Von anderen abzuschreiben ist in der Zeit des Internets absolut unmöglich. Nur ein Vollidiot würde das versuchen.

Schau dir mal www.uniturm.de an. Da gibt es allerhand Mitschriften, Skripte, Referate oÄ kostenlos zum Runterladen. Vielleicht findest du dabei ja geeignete Literatur ;) Viel Erfolg!