Was kostet ein golden Retriever Welpe in Vorarlberg òsterreich?

4 Antworten

Genau, und bis der Wauwau abbezahlt ist, ist er alt und grau. Um die Art Käufer prügelt sich doch jeder Züchter. WIe will man sich da eigentlich einen Tierarzt leisten, oder ist die Problemlösung da ein Schwenkgrill?

Ein Hund ist kein Sessel oder Sofa, sondern ein Lebewesen und wenn du schon so anfangen willst kannst du es am besten gleich bleiben lassen, sowas macht man nicht.

bei Dehner ?

Und nein - wenn Du schon kein Geld hast um den Hund zu bezahlen - wie willst Du den 10 - 15 Jahre lang versorgen ?

Ratenzahlung und dann nur 20€ im Monat? Wie willst Du Futter, Versicherung und Tierarztkosten bezahlen? Etwa auch in Raten?

Dir fehlt schlichtweg das Geld für die Haltung eines Hundes und für die Anschaffung erst recht. Das disqualifiziert Dich leider als Hundehalter/in.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen