Was kostet ein beritt bei katja Schnabel,?

6 Antworten

je bekannter der Bereiter, um so teurer. Wobei ein bekannter Profi nicht unbedingt besser sein muss als der nur regional bekannte Profi. Vermutlich nimmt Herr Gal auch eine Menge Geld, aber ich würde ihn trotzdem nicht auf mein Pferd lassen. Was er allerdings auch gar nicht bereiten würde.

Das musst du also selbst fragen.

Verhandlungssache!

Was bietest Du? Wie Prestigeträchtig ist das Pferd? Wie wertvoll ist Dein Name?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Dahika  05.09.2021, 13:50

ach die ist das. Ich glaube, dass die Frau auch Tinker bereiten würde, wenn man sich bei ihr meldet. Und darum wird sie nicht so rasend teuer sein. (Ich würde sie nicht nehmen. Hat die Ahnung von Biomechanik?????

Annali544
Fragesteller

Bitte was?

Warum rufst du nicht an und fragst? Ist wahrscheinlich vollberitt in deinem Fall, also schon so 500€ Stallmiete plus 400-500€ Beritt schätze ich. Die muss dein Pferd ja dann Täglich machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Hey,

ruf an dann weißt du es genau.😌😉

LG😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde