Was kostet ein Bergpapagei bei Zoo Zajac?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zoo Zajac kauft man keine Tiere. Die kommen alle samt aus dubiosen Quellen.

Du meinst Keas oder? Ein Kea Pärchen wird im Internet bei Züchtern um die
15‘000-20‘000 Euro gehandelt.

ZiegemitBock  23.01.2021, 09:22

Ich schätze, er meint Tarantas.

ZiegemitBock  23.01.2021, 12:23
@Csarasz

Denke ich auch. Obwohl Tarantas immer noch vergleichsweise selten angeboten werden.

Csarasz  23.01.2021, 12:50
@ZiegemitBock

Bei Zoo Zajac würde mich nichts wundern... dieses „Fachgeschäft“ ist unterste Schublade

ZiegemitBock  23.01.2021, 12:53
@Csarasz

Ich kenne das nicht, würde aber generell in diesen großen Läden kein Tier kaufen. Die Preise sind ja auch lächerlich hoch, Meerschweinchen für 35 Euro oder so... Da frage ich mich wirklich, wer das zahlt.

Csarasz  23.01.2021, 12:55
@ZiegemitBock

Der verkauft alles! Wirklich alles. Da kannst du Katzen und Hundewelpen kaufen und son spass.
Die sind da ausgestellt und du kannst sagen welchen du haben willst.
Das ist der grösste Laden den es gibt.
Und alles von Vermehrern, logisch.

ZiegemitBock  23.01.2021, 12:57
@Csarasz

Hätte nicht gedacht, dass das in Deutschland noch möglich ist.

GerryG
Fragesteller

Ich meine Tarantas

In der Nähe von was? Dem world wide web?

GerryG
Fragesteller

In der Nähe von Münster

Ok Danke ☺️ Darüber habe ich noch garnicht nach gedacht.Ich glaube, dann kaufe ich lieber von einem Privaten Züchter 🦜

LG