Kleine landschildkröte im zoo zajac?

3 Antworten

Du kannst ja mal nachfragen, oder wenn die eine Hompage haben, dadrauf gehen :D

TAKKO2
Fragesteller

Ich war auf der homepage aber da gab es keine lebendigen tiere sondern nur zubehör ;(

GrangerHermine  06.08.2015, 10:33
@TAKKO2

Achso.. Hat denn sonst jemand aus deiner Verwandtschaft ein Tier von dort? Dann könntest du mal bei denen nachfragen

Kleine Schildkröten bleiben nicht klein. Schildkröten brauchen enorm viel Platz. Hast du den?

Ich würde niemals im Zoohandel Tiere kaufen, weil die aus Massenvermehrung stammen und schlecht gehalten werden. Aber ein Anruf bei diesem suspekten Zoohandel könnte deine Frage beantworten.

TAKKO2
Fragesteller

Ja ich habe den platz aber so eine ägyptische landschildkröte bleibt klein