Kronengecko kosten? Zajac?

1 Antwort

Hallo,

deine Frage nach dem Preis kann ich dir leider nicht beantworten.

Warum möchtest du keine Züchter-Preise wissen? Tiere sollte man grundsätzlich beim Züchter kaufen, denn nur dort gibt es einen verantwortungsvollen Umgang mit ihnen. Die Preise dort sind auch deutlich geringer als im "Fachhandel", denn dieser will ja schließlich auch noch verdienen - und das nicht wenig.

Bei Zajac kauft ein verantwortungsvoller Tierliebhaber KEINE Tiere (und auch kein Zubehör) - spätestens seit dem Moment, wo dort begonnen wurde, Hunde- und Katzenwelpen zu verkaufen!

Die Haltung der Tiere insgesamt in solchen Läden ist fast immer sehr schlecht, das Wohl der Tiere völlig egal - die Preise völlig überzogen.

Such dir lieber einen privaten Züchter - da hast du auch gleich einen Ansprechpartner, wenn du Fragen oder Probleme hast.

ich kenn die züchter preise daher wollte ich keine wissen , es gibt in meiner nähe keine züchter mehr für kronengeckos , die hunde die bei zajac verkauft werden sind geprüft gechipt und man schaut ob der hund intresse an den neuen besitzern hat und vieles mehr genau so die haltung und Unterkunft ist wahrscheinlich besser als bei züchter (nicht alle)die im hinterhof die hunde lagern und am ende denkt der züchter ja auch nur an geld . Verstehe die wut nicht was manch einer gegen zajac hat alle tiere sind best möglich untergebracht umd exoten bekommt auch nicht jeder man .

@Hazey67

Schade, dass du derart wenig informiert und undifferenziert über die Welpenhaltung bei Zajac denkst. Und auch deine Ansichten über seriöse Züchter bedürfen dringendst sachgerechter Information.

Leider müssen so viele Tiere aufgrund einer solchen Einstellung Hunderttausendfach in dt. Zoohandlungen leiden.

@dsupper

Ok ,danke für die Antwort (nicht)