Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich nicht, ich würde eher bei den Kleinanzeigen schauen ob es nicht zwei Wellis gibt, die ein neues Zuhause suchen, da ich vom Kauf in Zoohandlungen nichts halte. Es gibt so viele arme ungewollte Vögel, die ein neues Zuhause suchen.

Und zur Info: www.birds-online.de Die beste Seite mit allen Infos über die Haltung und Pflege von Wellensittichen. Dort findest du auch Informationen zu Erkrankungen, Ernährung, zu einfach allem :-)

Ich würde in einer Zoohandlung aus Prinzip keine Tiere kaufen.

Entweder weiter bei Tierheimen suchen, im Internet (z.B. http://www.welli.net/forum/suche-zuhause-allgemein/) oder bei einem Züchter.

Ja, die kannst du dort kaufen.

haben sie aber sie haben ALLE tiere die man zuhause halten könnte ^^