Zoo Zajac?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi war schon ein paar mal dort, weil auch neugierig war. Erstmal finde ich die Aquaristikabteilung ganz okay, sind große Becken und alle sehr gepflegt. Was mich persönlich anstinkt die ganzen exotischen Tiere, bzw Tiere, die ich als Widltiere kenne. Wo ich da war, hatte er Faultiere, Waschbären, Skunks, Riesenhamsterratten ( in einen super kleinen Käfig!!) , Polarfüchse in eine Art Hundezwinger, Nasenbären, Ziegen, Känguruhs, Gänse, Enten, Hühner und noch vieles mehr :( auch Katzen werden am Eingang verschrerbelt...Für Menschen die meinen ein Haustier ist ein Verbauchsgut und dient nur der menschlichen Bespßaung mag das wohl sehr toll sein - aber als Tierschützer kriegt man da drinen nur eine Magendrehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dieses Geschäft sehr interesant wegen den vielen exoten die man nicht im Tierheim bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere kauft man gar nicht im Zoohandel, sieh dir doch einfach mal das hier an:

Wenn du ein Haustier möchtest, schau im Tierheim nach, dort suchen etliche Tiere ein neues zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gladiator1998
12.07.2011, 22:39

Das habe ich schon so oft gesehen.

0

tiere sollte man am besten IMMER direkt von einem züchter kaufen und nicht in solchen läden.

dabei ist es irrelevant ob es sich um vögel, fische, reptilien, säugetiere,... handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaus85
12.07.2011, 21:48

Wieso sollte man keines aus dem Tierheim holen? Wieso will man unbedingt ein junges Rassetier? Man unterstützt damit lediglich die weitere Vermehrung, dabei gibt es schon genügend heimatlose Hunde, Katzen, Kleintiere, u.a.

0

Was möchtest Du wissen?