Wird Zoo Zajac jetzt geschlossen oder machen die weiter?

5 Antworten

Der Praktikant hat unter dem Video geschrieben das Zoo Zajac weiter leben wird

Ich könnte mir denken, dass dieses Unternehmen durch die verheerende Politik in Deutschland kaputt gemacht wird.

So wie viele andere auch.

Amerika first und Deutschland ruiniert sich selbst.

Solche Freunde braucht keiner.

Das Geschäft soll weitergeführt werden, es wurde ja schon eine Nachfolge für das Geschäft gefunden, und angelernt. Und dann auch als Geschäftsführerin eingetragen. Das wurde schon vor längerer Zeit beschlossen, als Norbert noch lebte. Damit das Geschäft irgendwann wenn Norbert und Jutta nicht mehr leben, oder nicht mehr können, weitergeführt werden kann. Aber es bleibt abzuwarten, ob das Geschäft das bleibt, was es jetzt ist. Und ob es so viele Besonderheiten noch in der Zukunft geben wird. Vieles wird sicherlich Norberts Ideenreichtum und Sturheit zu verdanken gewesen sein.

ich hoffe er wird geschlossen , aber dies wird nicht passieren. Dann sollte wenigstens der Tierhandel dort gestoppt werden