Zoo Zajac?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Zoo_Zajac

Die Zoo Zajac GmbH betreibt in Duisburg-Neumühl das größte Zoogeschäft der Welt. Die ca. 12.000 m² große Ladenfläche umfasst über 1000 Aquarien, 70 Teichbecken, 500 Terrarien, 40 Volieren, eine Katzenanlage, 150 Kleinsäuger-Gehege und die nach eigenen Angaben modernste Hundeanlage Europas.

Ich würde sagen - sei Dir sicher - die bilden auch aus.....

https://www.peta.de/themen/zoo-zajac/

Ja, Zajac stellt gerne junge Leute ein.

Die Arbeitsbedingungen sind nicht gerade vorbildlich, es gab auch Verfahren wegen sexueller Belästigung.

Ich hoffe nicht. Ich war da mal gucken. Schrecklicher Laden. Miese Tierhaltung und inkompetentes Personal. Unser Hinweis auf ein Becken voller kranker und toter Fische wurde ignoriert.

Der Inhaber scheint kein angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Tbaumann19
Fragesteller

Das hört sich ja nicht so gut an, vor allem wegen den Fischen.

Katta11  06.04.2021, 18:07
@Tbaumann19

Hunde und Katzen im Zooladen zu verkaufen ist eh unseriös. Ich geh da nicht mehr hin :-(

LukeDewald  16.06.2021, 21:18

ich habe nur gutes gehört

Katta11  17.06.2021, 00:07
@LukeDewald

Die Frage ist, von wem... wer nicht weiss, worauf er achten muss, kann auch nicht kritisieren.