verkaft zoo zajac chinchillas?

1 Antwort

Ja, sie verkaufen dort auch Chinchillas. Aber sie haben dort nicht wirklich viel Ahnung von den süßen Puschels. Außerdem weißt Du nicht, wie alt sie genau sind (bei mir waren letzes Jahr welche, die haben auch dort gekauft der sollte ein halbes Jahr alt sein. Von der Größe her, war dieser aber höchstens 8 Wochen alt), worüber gezogen etc. Wenn Du damit züchten willst, würde ich Dir raten lieber zum Züchter zu gehen - vor allem sind dort auch Liebhabertiere sehr viel günstiger. Zoohandlungen kaufen die Tiere günstig an von einem Laien, der seine Tiere nicht losgeworden ist und verkaufen die teuer. Zoo Zajac kauft diese z. B. für 15 - 20 Euro an und verkauft die für 70 - 150 Euro. Ist echt krass...

Meerschweinchen/Hamster aus Zoohandlung?

Hey Leute, Ich möchte mir 2 Meerschweinchen zulegen aber weiß noch nicht ob ich sie aus der Zoohandlung kaufen soll. Das Problem ist, dass ich verschiedene Reportagen gesehen habe, in denen gezeigt wird aus welchen fürchterlichen Zuchten sie kommen. Aber ist es nicht gut wenn ich welche aus der Zoohandlung kaufe, um ihnen ein besseres Zuhause zugeben? Habt ihr Erfahrung mit Zoo&Co und Fressnapf?

Ausserdem würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Käfige vorschlagt mit Mindestmaß von 120x60.

Lg Manuel!

...zur Frage

Kann ich mir mit unter 18 ein Tier in der Zoohandlung kaufen?

(es sollen Bartagamen sein :) )(btw ich bin 17 :P)

...zur Frage

Füchse zoo zajac?

Hallo ich wollte fragen ob es in zoo zajak füchse gibt ? Und wenn ja darf man sie zu hause halten?

...zur Frage

Hasen etc Zoohandlung?

Da ich gerade im Dehner war, hab ich mir die Frage gestellt was eigentlich mit Hasen, Meerschweinchen oder Chinchillas passiert, wenn diese nicht verkauft werden. Was mit Hamster & Co. passiert weiß ich und das ist einfach nur schrecklich! Würde sie am liebsten immer alle mitnehmen und retten.

Aber passiert das mit Hasen & Co. auch? Meine halt weil die schon um einiges größer sind.

...zur Frage

wie teuer sind teddyhamster bei zoo zajac

Hallo

weis jemand wie teuer teddyhamster bei zoo zajac sind?, wenn ja bitte antworten

danke

...zur Frage

Hund mit in die Zoohandlung Zoo Zajac nehmen ?

Ich möchte Heute gerne in die Zoohandlung Zoo zajac, doch ich würde meinen Hund gerne mit nehmen, bin mir aber nicht sicher ob man das darf ? Auf der Homepage steht leider auch nichts genaues. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?