Was kostet die Delle ca im Pfusch?

5 Antworten

Ich sehe da auf dem Lack nicht einmal irgendwelche Abplatzungen oder dergleichen.

Daher würde ich behaupten das dies sehr günstig wird. Einfach per Smart Repair die Beule raus drücken lassen, fertig. Die Stelle sieht sogar so aus als könnte das recht einfach werden da man einfach durch den Radlauf von hinten dran kommt.

Einige schreiben hier 300€, ich denke es wird ohne lackieren noch deutlich günstiger.

Wenn's nur Pfusch sein soll, kannst du das auch so lassen. Dann kostet es gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du in der Fachwerkstatt des Autos bist wird es sehr Teuer aber in einer normalen Werkstatt geht es vom Preis her

Lass es doch richtig machen wenns dich so stört, 300€ mit Lakieren.

MrI997  16.07.2019, 19:32

300€ für eine kleine delle wo der Lack nicht mal geplatzt ist bro ist das nicht bisschen zu Teuer?