Wie oft Powerbank fürs Auto?

2 Antworten

Das wären 300 Benutzungen. Das wäre ungewöhnlich viel. Ich kann mir vorstellen, dass da viele den Geist aufgeben, aber nachdem es eigentlich eine normale Batterie ist und wenn sie nicht allzu alt ist, sollte sie eigentlich nicht den Geist komplett aufgeben. Aber vielleicht schon so, dass das Auto beim starten nur noch hustet, wenn deren Konzeption auf Kante genäht ist.

Frage mal beim Händler, vielleicht hat es noch Gewährleistung auch dafür.

In 2 Monaten 100 mal genutzt?

wie wärs einfach mal gewesen von Anfang an eine neue Batterie zu verbauen?

keineahnungtest
Fragesteller

ja die ist noch nicht angekommen, hätte es einfach nicht online bestellen sollen :(

Mmits  21.01.2024, 13:32
@keineahnungtest

In 2 Monaten keine Batterie angekommen?

wo hast du die bitte bestellt? In Ghana? Indien?