Was kostet bei Euch derzeit der Sprit?

7 Antworten

1,80€ Super E5. Mit meinem Volltank, der mich mit ~80€ belastet, komme ich knapp 800km weit.

Ich hab die Bundesstraße direkt vor meiner langen Nase, zu meinen Zeiten ist fast keiner auf der Zweispurigen Straße unterwegs. Sprich Tempomat 90 km/h bis zum Ziel ist die Regel.

1,08 Euro pro Kilogramm Erdgas. Auf 100 km brauche ich etwa 4,5 kg Erdgas.

Der Normalpreis beträgt heute 1,769 € pro Liter. Mit der Globus-Karte spart man 4ct pro Liter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,85 e5. das teuerste was ich mal getankt habe 2,13 für e5 🥲