Was kommt nach den Sonderfahrten?

3 Antworten

Hallo ,

Es ist meist so dass man nach den Sonderfahrten noch ein paar Übungsstunden hat , so mache ich es auf jeden Fall. Dass du deine Sonderfahrten fast durchhast heißt nicht dass du am Ende deiner Ausbildung bist.

Wie viele Stunden du noch brauchst muss natürlich dein Fahrlehrer wissen aber ich fahre immer kurz vor der Prüfung , die ''gemeinen'' Stellen im Prüfungsgebiet , mit meinen Schülern ab. Und dann gehts zur Prüfung!

LG Tim

Was danach kommt entscheidet dein Fahrlehrer. Entweder er meldet dich sofort zur Prüfung an oder du musst noch ein paar Normale Stunden absolvieren. Meistens wird dann nochmal besonders oft eingeparkt, damit das dann auch sitzt.

Dann kommen so viele Übungsstunden, bis du oder der Fahrlehrer denken, das du bereit für die Prüfung bist.

nike710
Fragesteller

Alles klar, danke ;D