Was könnten Fake Seiten mit meinen Daten machen?

1 Antwort

Können die von Großbritannien aus etwas damit anfangen?

Nein, es kann niemand etwas mit Deiner Bankverbindung anfangen, außer Dir Geld zu überweisen.

Und falls doch jemand eine Abbuchung versuchen sollte - was extrem unwahrscheinlich ist - dann kannst Du unberechtigte Lastschriften innerhalb einer Frist von 13 Monaten zurückgeben:

Klicken: Was tun bei unberechtigten Abbuchungen?

Eigentlich interessieren die sich nur für die 128€ oder?

Richtig, das war Lehrgeld.

lenamena004
Fragesteller

Und mit meinem Namen und meiner Adresse können die eigentlich auch nicht viel anfangen oder?

Rasentraktor007  24.05.2024, 12:49
@lenamena004

Nein, man kann Dir natürlich Spam schicken, aber es wird Dich wohl niemand persönlich besuchen.

Hoffentlich hast Du daraus gelernt und gehst mit Deinen Daten künftig sparsamer um.