Was könnten dass für Flecken sein?

Zwischen Brust und Schulter.. - (Haut, Flecken, was ist das)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht echt schlimm aus. Geh zu einem Hautarzt der weiß wahrscheinlich was das ist.  Hast du dich irgendwo gestoßen oder so? 

7

Nein habe ich nicht, am anfang war's ja nur einer und ganz klein aber mittlerweile..

0

Hey,

Ich hatte auch solche flecken bloß am ganzen bauch und an der brust verteilt.

Wenn es das ist was ich hatte ist es Rötchenflechte oderso. Ausjedenfall war es bei mir eine leichte art der neurodermitis.

Bei mir wurde es dann mit einer speziell angefertigten creme behandelt und es ging auch nach 1-2 wochen ganz weg.

Ich würde dir trotzdem empfelen zum Hautarzt zu gehen weil es schwer im Internet zu sagen ist was es ist. Sollte diese Flecken außerdem eine spezielle behandlung brauchen kann diese auch verschrieben werden :)

Ich hoffe ich konnte dir vllt. Iwie helfen kann dir nur sagen was diese flecken bei mit waren.