Was könnten dass für Flecken sein?

Zwischen Brust und Schulter.. - (Haut, Flecken, Flecken auf Haut)

4 Antworten

Der Hautarzt kann das als einziger bestimmen nicht wir!

Der Hautarzt kann es Dir bestimmt sagen - nachdem er sich die Flecken angeschaut hat.

Hey,

Ich hatte auch solche flecken bloß am ganzen bauch und an der brust verteilt.

Wenn es das ist was ich hatte ist es Rötchenflechte oderso. Ausjedenfall war es bei mir eine leichte art der neurodermitis.

Bei mir wurde es dann mit einer speziell angefertigten creme behandelt und es ging auch nach 1-2 wochen ganz weg.

Ich würde dir trotzdem empfelen zum Hautarzt zu gehen weil es schwer im Internet zu sagen ist was es ist. Sollte diese Flecken außerdem eine spezielle behandlung brauchen kann diese auch verschrieben werden :)

Ich hoffe ich konnte dir vllt. Iwie helfen kann dir nur sagen was diese flecken bei mit waren.

Hallo Neleunsoo!

Warst du inzwischen mit den Flecken beim Hautarzt? Was wurde diagnostiziert???

Ich habe exakt so einen Fleck auf der Brust und mache mich gerade total verrückt. Habe erst nächste Woche einen Termin beim Hautarzt...

Es ist zwar lange her, wäre aber toll, wenn du noch antworten würdest! Oder hat hier sonst jemand eine Ahnung, was das sein kann?