Was könnte man mit übrigen Eiweiß machen?

4 Antworten

Du könntest es verquirlen und dann in eine Pfanne wie einen Pfannkuchen rein tun. Dann in der Pfanne irgendwie zerstückeln und dann hat man indirekt Rührei. Ich hatte es auch mal gemacht, als noch ei über bleibt und bis das alles fertig gekocht wurde, kann man auch eben nen Snack essen! :) Oder du machst daraus Makronen, als Nachtisch. Dafür brauchst du Oblaten. Da musst du einfach das Eiweiß steif schlagen und Zucker vermischen und es dann auf Oblaten drauf tun. Dann in den Backofen. (Temperatur weiß ich nciht) Das ist dann so ähnlich wie Baiser.

Lg :)

Baiser backen.

Oder ein normales Ei dazu, und fettarmes+eiweissreiches Rührei machen.

Vllt Eiweiss aufschlagen oder so? Sonst google nach Kuchenrezepten oder sowas in der art🤷‍♀️ hoffe ich konnte helfen