was könnte ich zur meinem ertsen praxisbesuch machen?

3 Antworten

Am Besten ist du besprichst dies mit deiner Anleitung und Ausarbeitung schreibste schön selber sonst lernste das ja nie, ist nicht böse gemeint ^^

Kurz vor Weihnachten kann man doch supertolle Sachen basteln.

Oder du machst ein Gewürzmandala. Stellt sich nur die Frage, wer die Gewürze bezahlt. Du bräuchtest z.B. Zimtstangen, Nelken, Sternanis.

Oder du spickst Orangen. Da steckt man ganze Gewürznelken in eine Apfelsine. Sieht schön aus und riecht gut.

Wenn es unbedingt Kekse sein sollen, back sie ein paar Tage vorher. Das ist ok, Kekse sind ein Dauergebäck.

Das nützt wohl nichts, weil der Lehrer wohl zugucken will. So verstehe ich den Text-Wirr-Warr.