was könnte ich zur meinem ertsen praxisbesuch machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es unbedingt Kekse sein sollen, back sie ein paar Tage vorher. Das ist ok, Kekse sind ein Dauergebäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
08.11.2016, 19:02

Das nützt wohl nichts, weil der Lehrer wohl zugucken will. So verstehe ich den Text-Wirr-Warr.

0

Kurz vor Weihnachten kann man doch supertolle Sachen basteln.

Oder du machst ein Gewürzmandala. Stellt sich nur die Frage, wer die Gewürze bezahlt. Du bräuchtest z.B. Zimtstangen, Nelken, Sternanis.

Oder du spickst Orangen. Da steckt man ganze Gewürznelken in eine Apfelsine. Sieht schön aus und riecht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten ist du besprichst dies mit deiner Anleitung und Ausarbeitung schreibste schön selber sonst lernste das ja nie, ist nicht böse gemeint ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?