Was könnte ein Mädchen beim ersten Treffen absichtlich machen, damit ein Junge sofort wieder das Interesse verliert? Also irgendwas ganz Ekliges oder so?!?
8 Antworten
Ich denke am Besten ist es immer, die ehrliche Meinung zu sagen, wenn es z.B. am Charakter oder am verhalten liegt, gibst du ihm damit die Chance, sich zu bessern.
In der Nase popeln, wiederholt unverhohlen rülpsen oder furzen, sehr ausführlich über ihren letzten Stuhlgang sprechen, ständig vor ihm auf den Weg rotzen, ihm demonstrativ in's Gesicht niesen.... z.B.
Ganz so hart fällt mir nichts ein, aber "No Hard Feelings" könnte dir gefallen, wenn dir die Art Humor gefällt 😁👍
Der Satz "Ich finde Dich nett, aber der Funke ist nicht übergesprungen" würde mir reichen 😅
Achselhaare und die auch zeigen.
Im Zweifelsfall aber einfach ehrliches Desinteresse kommunizieren is für beide am besten
Irgendwas geruchsintensives wie Kohl, Bohnen und Zwiebeln essen und dann ganz ungeniert richtig einen fahren lassen. Der muss richtig Scheppern 😅😂
LG
🤣
Gibt es nicht vielleicht eine Filmkomödie in der such eine Frau mal so verhält? Wäre bestimmt Sau lustig 🤣