Was könnte dieser Stein von Helgoland sein?
Hat jemand eine Idee worum es sich handeln könnte?
Ein Stein??
Lesen scheint nicht deine Stärke und Steine auch nicht, aber danke für deinen Beitrag
Warum ist Lesen nicht meine Stärke? Du stellst hier ein Foto von einem 0815 Stein ein, und fragst ganz aufgeregt was das wohl sein könnte....
Siehst du die Überschrift? Natürlich ist das ein Stein, es geht um die Bestimmung, wissenschaftlich nicht wie im Kindergarten
Ja natürlich, wissenschaftlich gesehen ist das sicher ein ganz besonderer Stein...
Wieso sollte er was besonderes sein?
Ich gebe auf...
Und gehst vielleicht mal vor die Tür, anstatt deinen Frust im Internet loszuwerden.
Sag mal, was stimmt mit dir nicht?Warum wirst du immer gleich beleidigend?Ich kann nichts für deine Frage, und frustriert bin ich auch nicht. Der Stein ist eben nichts besonderes.
Du kannst was für deine nicht zielführenden Antworten. Du interpretierst irgendwas anstatt einfach die Frage zu lesen + zu beantworten. Wozu du offensichtlich nicht fähig bist.
2 Antworten
Wohl gefunden auf Helgoland, aber er stammt mit Sicherheit nicht von dort. Er stammt (genetisch) entweder aus dem Limfjord-Gebiet oder dem südl. Ostseeraum.
Das ist Flint, glazigen beansprucht.