Was könnte das sein?
Sie ist 8 Monate und eben als sie aufgewacht ist sah ich das sie hat es auch auf der Stirn und am Rücken ist das wegen der Hitze
4 Antworten
hören, tasten, sehen? Wie geht es ihr sonst so? Quengelt sie, ist sie verspannt, Temperatur, Gesichtsausdruck, Aufmerksamkeit usw.
Was vielleicht schon hilft, ist körperliche Nähe. (mindestens stressmindernd) Falls ein Verdacht auf Allergie besteht (wie hier schon in einer Antwort erwähnt) vorher vielleicht noch mal etwas abwaschen, um eventuelle Rückstände zu minimieren. Auch du selbst benutzt eventuell ne neue Creme oder so.
Dann krabbelt sie der Ausschlag wahrscheinlich noch nicht mal.
Das könnte auch eine allergische Reaktion auf ein neues Kleidungsstück oder Waschmittel sein.
Letztendlich wird dir das aber nur ein Arzt sagen können und nicht irgendwelche Nutzer in einem Laienforum.
Das sollte also ärztlich abgeklärt werden.
Wieso sollte dein 8 Monate altes Kind Hitze ausgesetzt sein? Heute waren es nur 19 Grad. Oder wo wohnt ihr?
Also wir hatten heute 25 grad mein lieber weiß auch net was da jz zu diskutieren gibt
Es gibt nichts zu diskutieren. Das muss ärztlich abgeklärt werden.
Rufe bitte direkt die 116 117 an und schildere dort den Fall.
Unreine Haut an bestimmten Körperstellen kann evtl. mit einem Wassermangel zusammenhängen.
Ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.
Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.
Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.
Entschuldigung, habe ich gar nicht bemerkt, dass es sich um Ihr Baby handelt.
Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist unter der Nummer 116 117 erreichbar.
Genügend Obst und Gemüse essen ist wichtig und auf eine gute Verdauung achten.
hä es geht um meine 8 Monat alten Tochter die bekommt kein Wasser sie wird gestillt und beikost
Was wartest Du noch?
Ruf beim Kinderarzt an!
Bro hast du auf die Uhr geguckt wir wären morgen so oder so zum Arzt wollte halt mal nach mehr Information hier fragen.
und wenn du darauf keine infos geben kannst antworte nicht drauf!!! Danke
tanztrainer1 hat allerdings recht. Das sollte sich ein Arzt ansehen.
lesen wir gehen morgen früh zum Arzt.
also wircklich
Also wirklich, wenn dich die Meinungen anderer nicht interessieren, frag bitte auch nicht.
Die Gesundheit des Kindes geht vor. Auch nach 18 Uhr gibt es Ärzte, die sich das ansehen können.
Wenn du dir unsicher bist, wohin du gehen sollst, rufe bitte die 116 117 an. Dort wird man dich adäquat beraten. Dort kannst du 24 Stunden am Tag anrufen. Bitte warte damit nicht bis Morgen.
Dankeschön
ja sie ist top fit und sehr aktiv also alles normal außer der ausschlag