Grüner Wurm im Bett ist das gefährlich?

5 Antworten

Wasch mal dein Bettzeug, saug die Matratze ab und saug auch unterm Bett. Wenn du dann nichts mehr von den Würmern mitbekommst, kann es auch sein, dass der einfach nur durchs Fenster reingekommen ist oder du ihn mit den Haaren reingetragen hast.

Hast du vielleicht mit deine Haaren reingetragen und hast es nicht gemerkt z.B.

Gefährlich ist so ein kleiner grüner Wurm bestimmt nicht.

Wie sieht er denn aus? Hast du ein Bild. Das muss nicht zwingend gefährlich sein. Kann auch eine Raupe gewesen sein, die sich in dein Bett verirrt hat, aber diese Vorstellung...hilfe.

Dann bist Du bestimmt sehr früh aufgewacht.
Denn meine Mutter hat immer gesagt: "Steh auf, der frühe Vogel fängt den Wurm!"
Das war er dann wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Meinst Du eine grüne Raupe? Wenn ja, bring sie nach draußen und die Sache ist erledigt.