Was könnt ihr gar nicht mehr genießen und warum?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Leben

Warum?

Es ist einfach nicht mehr was es mal war :/

Die Anwesenheit meiner Mutter. Seit sie ungefragt in meiner Wohnung mit dem Ersatzschlüssel war, ist das Verhältnis auf dem absoluten Tiefpunkt.

muttisbester33  12.12.2024, 20:07

Versteh' ich, das ist echt übergriffig.

verreisterNutzer  12.12.2024, 20:09
@muttisbester33

Ein absolutes No-Go. Die Krönung ist, dass sie Dankbarkeit verlangt, weil sie meinen Kühlschrank mit ein paar Lebensmitteln aufgefüllt hat, und sich keiner Schuld bewusst ist! 🫠

muttisbester33  12.12.2024, 20:15
@verreisterNutzer

Das könnte dir mit meiner Mutter auch passieren. Die würde die Schmutzwäsche sortieren, die Post mit reinbringen und das Bettlaken auf Sauberkeit überprüfen. Und das ist der Grund, warum ich meiner Mutter niemals meinen Schlüssel überlassen würde. Lass' dir nix gefallen 😉.

verreisterNutzer  12.12.2024, 20:19
@muttisbester33

Hahaha, Mütter können echt strange sein. Meine Mutter würde sogar noch meine Bettwäsche und meine Unterhosen bügeln 🤣

Den Schlüssel habe ich ihr entzogen! 😁

Weihnachtsmarkt, Kirmes, Stadtfeste. Eigentlich alles, was mit großen Menschenansammlungen zu tun hat. Ich habe Angst davor, dass mir jemand ein Messer zwischen die Rippen schiebt, ein Lkw in die Menschenmenge kracht oder irgendwo eine Bombe hochgeht.

Mit meinen Eltern reden und mit Personen mit denen ich früher gut befreundet war.

Ich kann es einfach nicht mehr genießen da sie mir Sachen angetan haben die ich niemals vergessen werde.

Fast Food. Ich denke an meinen sportlichen Körper, der keinem Fast Food ausgesetzt sein sollte.