Was können zwei 14-Jährige Abends machen?

6 Antworten

Spielt SingStar, guckt DVDs, schminkt Euch, macht Telefonstreiche, verkleidet Euch mit den Klamotten Deiner Mum, backt/kocht,stellt Euch gegenseitig Mutproben,.... natürlich nachher alles wieder aufräumen :)

wir sind 14 und nicht 10.. sry aber dadrauf haben wir schon lang keine lust mehr :D

0
@smokeweeg

Sowas mach ich heut noch gern! Naja, dann wirste wohl doch die Tipps der anderen annehmen müssen und "Anatomie lernen"!!!!!

1

Damit ihr bescheid wisst: Ihr dürft unter 16 nur bis 20uhr draußen bleiben (soweit ich das weiß), d.h. wenn Polizisten euch in irgendeinem Loch einfangen, bekommen eure Eltern die Probleme, z.b. dass ihr unbeaufsichtigt auch nicht alleine zuhause/draußen bleiben dürft, vlt wird sogar das Jugendamt eingeschaltet.

Was ihr machen könnt: DVD abend? Es gibt sehr schöne und ausreichend viele Filme, ich weiß nicht genau was ihr mögt, aber Bollywoodfilme sind schön, Emotionsvoll und dauern auch lang.

chill ma, ich wollt kein roman, was wir nicht dürfen ! is mir schon klar ;) ! und wenn du schon so auf schlau und so machst, dann erkundige dich bitte richtig, denn mit 14 darf man bis 22 uhr raus.

0
@smokeweeg

Steht wo? Warum schmeißen hier alle mit Uhrzeiten um sich? Oder meint ihr die Zeiten, die man in "Lokalitäten" verbringen darf?

0
@smokeweeg

süß wie du dich aufregst, wenn dir etwas nicht passt. Geh lieber schlafen kleine.

2
@smokeweeg

süß wie du dich aufregst, wenn dir etwas nicht passt. Geh lieber schlafen kleine.

0

Nenne mir den Paragraphen. Sofern es keinen dazu gibt, gibt es dieses "Gesetz" nicht. Ansonsten solltest du vll. sagen, auf welches Land sich deine Aussage bezieht.

0
@Blacki

haha oha leute chillt ma eh -.- macht nicht ein auf 'ihr seid ja so brav und macht nur das was gesetzlich erlaubt ist' .. !

0
@smokeweeg

Es geht mir eher darum, dass ich mich fortbilden will (so nebenbei). Und wenn mir jmd. dann ein mir unbekanntes Gesetz nennen kann, wäre das nicht schlecht.

0
@Blacki

@ Blacki

Was du hier redest ist absolutes Müll. Es ist so du darfst wenn du dich an öffentlichen Orten wie Straßen aufhälst und nicht in Lokalen dann darfst du ab 12 Jahre auch bis um 9 Uhr am nächsten Tag draußen bleiben- Solange deine Eltern nix dagegen haben.

In dem Fall wäre es so das die Eltern nicht da sind das heißt sie haben das Recht auf ihr Kind übergeben das sie es entscheiden darf.

0

Das kommt doch ganz drauf an ;)) Ihr könntet Horrorfilme gucken und dann nach draußen auf den Friedhof gehen, lackiert euch die Fingernägel, macht euch gegenseitig Frisuren, dreht die Musik auf, dass die Nachbarschaft noch mittanzen kann.. wenn ihr's aber ein bisschen in eine andere Richtung haben wollt: P.o.r.n.o.s gucken, Lesbensex und Nacktfotos machen ;D seid doch mal ein wenig kreativ!!!!!!!!!

also die 'andere richtung' wollen wir nicht ! ;)

und wir sind auch nicht wirklich so der typ, der mädchen abend macht, mit shcminken haare machen and so on !

Aber das mit dem friedhof is ne gute idee :D Da isses abends bestimmt gruselig und da sie auch leicht angst bekommt und wir bisschen(!! bisschen, nicht vieL !) trinken, wär das bestimmt lustig !

0
@smokeweeg

& danke! das war wenigstens mal eine ordentliche antwort und nicht belehrungen oder sonst was ! -.-

0
@smokeweeg

ja, war auch eher ein kleiner Spaß :D und es soll ja auch in jeder Richtung eine kleine Idee vorhanden sein ;D

0
@smokeweeg

Bitte :) über ein Däumchen nach oben würd ich mich freuen :)

0

Was möchtest Du wissen?