Was können zwei 14-Jährige Abends machen?

11 Antworten

Ihr könntet doch einen Mädchen Abend machen, euch Euren Lieblingsfilm anschauen und dazu eine Pizza bestellen und danach gaaaaanz viel Eis essen :-) Oder ihr macht einen Beauty Tag mit allem Drum und Dran (Maske, Nägel lackieren, frisieren...) Draussen ist es eh viel zu kalt und ihr könnt ja nirgends rein gehen da ihr zu jung seid...

smokeweeg
Fragesteller

ne wir wollen eher raus bisschen was unternehmen.. wir sind beide nicht soo..

wir gehen lieber raus und machen irgendwas.

HeinzNelke  21.03.2013, 21:30
@smokeweeg

Aber was wollt ihr den machen?? Es ist kalt, es regnet und rein kommt ihr in eurem Alter eh nirgends...

smokeweeg
Fragesteller
@HeinzNelke

Ja das ist ja genau das problem :/ .. Kalt geht.. solang man sich warm anzieht is alles gut. aber deswegen frag ich ja hier, weil wir nicht wissen was wir machen könn.. also wir trinken vorher bisschen, dann gehen wir raus und so, aber dann keine ahnung :/

Kauft Euch Knabbersachen, bestellt Euch eine Pizza und legt nen guten Film auf.

Also was wollt ihr draußen machen ??

Unter 16 jährige können draußen abends einfach nichts machen

Macht euch Zuhause einen schönen Abend.

Wenn ihr nur Mädels seit könnt ihr euch ja Gesichtsmasken oder sowas machen.

Kauft was zu knabbern und bestellt euch abend eine Pizza. Und guckt paar Horror Filme.

Also draußen könnt ihr nur blöd rumlaufen.

smokeweeg
Fragesteller

Das war doch meine Frage !! das brauchst du mir nicht nochmal sagen -.-!

Hab ich doch schon gesagt !! du wiederholst das was ich sage !

nein, wir sind mehr so welche die was drausen machen wollen, bisschen trinken und so.

wenigstens mal ne halbwegst gute idee

deswegen hab ich ja gefragt, was wir machen können -.-!!!!!

123Maja456  12.04.2013, 19:55
@smokeweeg

Ja aber es gibt eben nichts was ihr draußen machen wollt.

Was wollt ihm machen ? Mit na geklauten Flasche Alkohol von euren Eltern euch irgendwo auf einer Parkbank betrinken ??

Nichts. Schaut euch lieber DVD's an oder sowas.

Das kommt doch ganz drauf an ;)) Ihr könntet Horrorfilme gucken und dann nach draußen auf den Friedhof gehen, lackiert euch die Fingernägel, macht euch gegenseitig Frisuren, dreht die Musik auf, dass die Nachbarschaft noch mittanzen kann.. wenn ihr's aber ein bisschen in eine andere Richtung haben wollt: P.o.r.n.o.s gucken, Lesbensex und Nacktfotos machen ;D seid doch mal ein wenig kreativ!!!!!!!!!

smokeweeg
Fragesteller

also die 'andere richtung' wollen wir nicht ! ;)

und wir sind auch nicht wirklich so der typ, der mädchen abend macht, mit shcminken haare machen and so on !

Aber das mit dem friedhof is ne gute idee :D Da isses abends bestimmt gruselig und da sie auch leicht angst bekommt und wir bisschen(!! bisschen, nicht vieL !) trinken, wär das bestimmt lustig !

smokeweeg
Fragesteller
@smokeweeg

& danke! das war wenigstens mal eine ordentliche antwort und nicht belehrungen oder sonst was ! -.-

saytolife  21.03.2013, 22:12
@smokeweeg

ja, war auch eher ein kleiner Spaß :D und es soll ja auch in jeder Richtung eine kleine Idee vorhanden sein ;D

saytolife  21.03.2013, 22:13
@smokeweeg

Bitte :) über ein Däumchen nach oben würd ich mich freuen :)