Frage eine Freundin oder andere Verwandten und wenn das nichts nützt. Koche dir Wasser ab, lass es abkühlen. Damit kannst du dich und deine Haare dann waschen...

...zur Antwort

Verhalte dich einfach so wie bei jedem anderen auch. Geh ihm nicht auf die Nerven, sag deiner Freundin das du ihn magst, vielleicht kann sie ja gemeinsame treffen organisieren. Mit mehreren Leute das es nicht auffällt.

...zur Antwort

Am besten suchst du dir psychologische Hilfe. Vielleicht hast du auch einfach was in deiner Kindheit nicht verarbeitet. Hast du den nach all den Jahren nicht versucht mit den "menschen" zu sprechen? Wie ist es wenn du woanders schläfst?

...zur Antwort

Bekommt er in der Grippe dann warmes essen, hört sich gerade so an als bekommt er den ganzen Tag nur Schnitten?! Vielleicht probierst du es mit dem Abendessen mal mit etwas Gemüse. Ich mache oftmals einen Obstteller oder einen Gemüseteller, und stelle Schnittchen dazu, die ich mit Gurken oder Paprika verziere. Hört sich vielleicht doof an aber es kommt an und ist auch kein großer Aufwand. Du kannst ja abends auch mal Kartoffeln mit Bibbelskäse (Quark) machen, oder mal gedämpfte Tomaten, oder Naturjoghurt mit Früchten drin. Versuch etwas Abwechslung rein zu bringen. Und immer gemeinsam mit dem Kleinen essen, wenn er sieht das ihr auch davon isst möchte er auch!

...zur Antwort

Geht es den nur noch ums anzeigen.... Ne kannst du nicht, er hat dir ja gesagt du bekommst es morgen zurück. Und bist du dir sicher das Pause war und nicht Unterricht? Klar darf er es einziehen wenn du gegen die Regeln verstößt! Nächstes Mal lässt du es einfach zu Hause!

...zur Antwort

Mach das mal nicht so stark von den Sternzeichen abhängig, wenn das stimmen würde gäbe es ja nur 12 Arten von Menschen, völliger Quatsch.

Höre auf deinen Verstand. Klar wird es weh tun, aber das geht vorbei

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall der Firma mitteilen das, dass so nicht geht. Du hast bezahlst und dafür sollst du auch das bekommen was du dir vorgestellt hast. Ansonsten würde ich sagen das ich vom Kaufvertrag zurücktrete, weil es nicht dem gekauften entspricht. Vielleicht fragst du auch mal einen Anwalt um Rat, der kennt sich da bestimmt besser aus!

...zur Antwort

Da wirst du aber schlecht kontrolliert wenn du hier solche Fragen stellen kannst, dann wird doch auch mal ein Anruf drin sein... Gib bei Google Jungendamt und dein Wohnort ein, gehe dann unter Kontak und probiere es. Wenn nicht schreibst halt einen Brief. In die Schule darfst du ja sicherlich noch, da kannst du auch mit deinem Lehrer reden, der kann dir auch weiterhelfen...

...zur Antwort

Jeder hat nen anderen Geschmack da kann man das nicht so pauschal sagen, viele bevorzugen offene Haare, einige Pferdeschwanz, lang, kurz. Vielleicht die Haare mal mit nem schicken Haarband oder Haarreif verschmücken oder ner Klammer. Flechten... probiert einfach mal alles mögliche aus. Anleitungen findet ihr im Internet und dann schaut was Euch gefällt und mit was ihr Euch wohl fühlt

...zur Antwort

Am aller wichtigsten ist das Badezimmer. Danach der Bereich in dem sich die Gäste aufhalten, auch die Küche sollte sauber sein wenn du von dort Essen/Trinken holst da Gäste ja immer gern mit helfen beim abräumen. Ich würde alle Räume aufräumen und schrubben in die die Gäste kommen. Der Eingangsbereich ist auch wichtig, da entsteht der erste Eindruck

...zur Antwort