heizung defekt! wie soll ich jetzt bitte duschen? :o

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun hab dich mal nicht so.....

Erst kalt duschen und dann schön in eine warme Decke kuscheln.....eventuell noch einen heißen Tee dazu.... :D

Ich würde mich zunächst mal freuen, dass die Heizung im Sommer streikt und nicht im tiefsten Winter. Im Sommer dusche ich IMMER kalt. Wollte ich warm duschen, helfen ein Eimer und ein Wasserkocher!

Entweder kalt duschen oder aber du machst es wie zu Uromas Zeiten und hängst dir einen schönen großen Kochtopf mit Wasser übers Feuer ;). Dann ab in die Badewanne damit und fertig.

Alternativ könntest du natürlich auch deine Freunde, Verwandten, Nachbarn, etc. um Hilfe bitten... oder du nutzt eine öffentliche Dusche, wie etwa im Schwimmbad. Wenn das denn den preislichen Aufwand rechtfertigt.

hab ich auch grade erst gehabt da kein gas da war.

wasser im wasserkocher erhitzen, zu einem eimer wasser kippen, in die dusche steigen und dich mit einem messbecher oder so übergiessen. einseifen und abwaschen. so haben es die leute früher auch gemacht

Frage eine Freundin oder andere Verwandten und wenn das nichts nützt. Koche dir Wasser ab, lass es abkühlen. Damit kannst du dich und deine Haare dann waschen...