Ich sehe in der Nacht Menschen!

8 Antworten

Sprich mit deinem Arzt (Haus- oder Kinderarzt) darüber. Wenn deine Eltern das nicht ernst nehmen und dich nicht begleiten wollen, kannst du auch alleine zum Arzt gehen. Der Arzt wird dich wahrscheinlich zu einem Psychologen überweisen. Der kann dir helfen.

Es ist wichtig, daß du das so schnell wie möglich angehst, denn alleine kriegst du das nicht in den Griff, und irgendwann würdest du verückt werden.

Hallo ich kannte dieses problem! Du bist auch nicht die einzige. Das sind Seelen die noch nicht ganz im Himmel sind und deswegen zu dir kommen (ich weiß dass hört sich verrückt an, aber haben viele Menschen). Du brauchst keinen Arzt oder so :D. Du kannst ihnen helfen/loswerden in dem du in die Kirche gehst eine Kerze anzündest und zwei Vater bettest unser für die Seelen. Leider kann sich keiner genau erklären warum diese Seelen gerade bei uns sind aber es heißt sie kommen zu den Sensiblen Kindern. Probier das mit den zwei Vater unser gebetten aus, der Glaube zu Gott lässt dich auch wieder schlafen :) LG

Suche einen Psychologen auf .. der kann dir bestimmt weiterhelfen wenn du nicht mehr kannst .. ist vielleicht irgrndwas merkwürdiges in deiner Familie passiert ?

Am besten suchst du dir psychologische Hilfe. Vielleicht hast du auch einfach was in deiner Kindheit nicht verarbeitet. Hast du den nach all den Jahren nicht versucht mit den "menschen" zu sprechen? Wie ist es wenn du woanders schläfst?

Beim Psychologen war ich schon aber der onnte mir nicht wirlich weiter helfen...er hat sozusagen alles noch schlimmer gemacht...Und sprechen kann ich mit den menschen nicht 1. sehen die total schrecklich aus Und 2. trau ich mir das nicht wirlich zu

1
@Untertitel

Und wenn du mit deinen Eltern redest und vielleicht das Zimmer wechselst. Oder einen anderen Psychologen aufsuchst, gibt bestimmt auch welche darunter die super sind!

1

Wenn du die Frage so formulierst, könnte man echt denken dass du krank bist xD Du könntest in deinem Zimmer ja Kameras aufstellen oder so, und diese dann deinen Eltern zeigen. Oder du schreist einmal ganz laut ''Verschwindet ihr Geister!'' oder fragst die woher sie kommen und was sie wollen.

Was möchtest Du wissen?