Was kochen zur Übernachtung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal: Coole Idee!!!!!!!!

http://www.chefkoch.de/rs/s0/einfaches+kochen/Rezepte.html

(Achtung Werbung popt auf)

Aber dort kannst du dich sehr gut inspirieren lassen.

Cornyx  01.10.2011, 13:57

ich versteh das manchmal mit dem Link net - wieso der nicht anklickbar ist.

Kasti2010
Fragesteller
@Cornyx

Hab so nach geguckt....coole Rezepte!!!!!!!!!!!!!!!!Danke ;D

Cornyx  01.10.2011, 14:10
@Kasti2010

dann viel Spaß beim perfekten Dinner!

Danke fürs Sternchen :-)

So richtig "Dinner" mit Vorspeise etc. oder "nur" ein Gericht?

Wie wäre es mit Pasta. Eine schöne Sauce dazu. Oder ein Süppchen. Selbstgemacht ist fast alles viel besser als aus irgendeiner Dose. Ansonsten Pizzabrötchen?

Kasti2010
Fragesteller

Ne,nur ein Gericht!!!!:D

nudeln ! :-) mag so gut wie jeder und ist nicht schwer. sonst irgendwas mit reis vielleicht, kleine schnitzelchen oder sowas ;-).

Paella ist auch lecker und du machst richtig Eindruck damit.

Spaghetti Bolognese.L.G.