Was kann man zum 16.Geburtstag machen?

hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich aufm dorf wohne und feier, da gibts ni allzu viele Möglichkeiten😅

1 Antwort

Ich würde bei schönem Wetter mit meinen Leuten in einen Park gehen, vielleicht gibt es dort Wasser und Ruder- oder Treetboote zu mieten ... Ein bisschen Musik mitnehmen, ein paar Snacks und Getränke ... Badminton, Frisbee, Decken ...

Ein Geburtstagapicknick im Freien. 😃

"Flaschendrehen" oder "Wahrheit oder Pflicht" kann man in der Lightversion auch dort spielen.