Fotogröße einer Einwegkamera?

2 Antworten

Die Größe der Fotos kannst du dir beim Entwickeln aussuchen.

ca. 9 x 13 cm

ca. 10 x 15 cm

ca. 11 x 17 cm

ca. 13 x 18 cm

Kleinbildfilm kann man auch locker noch größer aufblasen, wenn man das will.

emmimaus12
Fragesteller

Vielen Dank 🙋🏼‍♀️

emmimaus12
Fragesteller

Dankeschön

Hallo

Standard/Default ist 7x10cm die meisten bestellen aber 10x13 und 10x15 "Postkartenformat"

Die Bildqualität reicht für 10x15cm Anzüge im Grosslabor und bei Zentralmotiven auch noch 13x18cm. Darüber muss man meist schon Arbeiten/Tricksen aber mit Handarbeit kann man auch noch 20x30cm ausbelichten