Was kann man sich in die Brotdose für die Schule machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wraps mit Hummus und Hähnchenstreifen (oder Räuchertofu für Vegetarier
  • Hartgekochte Eier
  • Geschnittes Obst/Gemüse
  • Falafel (kann man auch kalt essen)
  • selbstgemachte Müsliriegel

Du könntest ja z.B. zu deinem Brot ja Obst oder Gemüse mit rein tun. Du machst dir Sandwiches Wraps. Kannst aber auch Salate machen Reste vom Vortag mitnehmen falls was übrig bleibt. Ansonsten kannst du dir auch einfach ein Bento machen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Wie wäre es mir einem Tomaten Salat oder Nudel Salat. Evtl auch mal ein Kuchen oder Kekse. Man könnte auch Berliner oder auch Crossiant mit Marmelade einpacken

Gurke, Tomate oder Paprika, Nüsse und gekochtes Ei