Brot Toastbrot innen beschlagen?

4 Antworten

Ist normal und nicht schlimm. Tüte öffnen, Feuchtigkeit entweichen lassen, dann im Kühlschrank oder Gefrierfach lagern. Hält sich dann sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RockerR0lex
Fragesteller

Habs vergessen zu öffnen

Ich würde die Packung Toast einfach mal bisschen offen lassen... also paar Minuten. Das die Kondensfeuchtigkeit bissl entweichen kann. Dann natürlich wieder gut zu machen und schauen, dass nicht viel Luft in der Packung ist.

Ich würde das toastbrot mal von aussen schlagen!

Nein spass beiseite alkes ist gut du kannst es noch essen

Es ist beschlagen, weil die Außentemperatur grösser ist als die Toastbrot Temperatur ist.

Lg Dr. Martin-Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du die TÜTE meisnt, die innen beschlagen ist und nicht das Brot: Mach sie halt auf! Dann kann das Feuchte raus, und das Brot scimmelt auch nicht so schnell.

Kann man aber von ganz alleinedrauf kommen, wenn man drüber nach denkt.