Was kann man sich als Gamer zum Geburtstag wünschen?

5 Antworten

Eine Formel-1-Garnitur mit Lenkrad, Pedalset. Oder einen geilen Monitor.

Eine heiße Gamerin 😅

Mal im ernst :

Cool is z. B. Merch von dem lieblingsspiel, am besten funktional. Z. B. Eine Tastatur oder ein Pc Gehäuse

Peripherie, Spiele, Guthaben... Oder einen wirklich guten Stuhl, aber keinen Gamingstuhl.

raggaeenjoyer  01.11.2022, 18:47

Warum keinen Gamingstuhl, die sind doch in dem Preis sehr vernünftig.

Kugelflitz  01.11.2022, 20:31
@raggaeenjoyer

Gamingstühle sind nie vernünftig, sondern extra unergonomisch um die Spieler konzentriert zu halten. Gut ist ein ordentlicher Bürostuhl oder ein Chefsessel, die sind extra für langes Sitzen konzipiert.

Ein Monitor, Controller, Games, etc